Vier unserer PASCH-Alumni fliegen nach Lima

Wir gratulieren vier unserer Schüler bzw. Alumni, die von PASCH Andina ausgewählt wurden, um vom 31. Mai bis zum 2. Juni an einem Treffen des länderübergreifenden PASCH-Alumni Netzwerks in Lima teilzunehmen. Ausgewählt wurden: Die PASCH-Alumni Beauftragte unserer Schule Estefánia Córdoba, der Alumni Sebastián Aguirre, Deutschlehrerin Juliana Tobón, sowohl die Schülerin des Ciclos Mariana Muñoz. Das Treffen ist eine großartige Möglichkeit für die PASCH-Alumni, sich untereinander international zu vernetzen, und die Zukunft des Netzwerks mitzugestalten. 

An dem Treffen werden 20 Teilnehmer aus den Ländern Kolumbien, Peru, Ecuador, Bolivien, und Venezuela teilnehmen, ingesamt werden Vertreter aus 12 Schulen präsent sein. Somit ist es ein großer Erfolg, dass allein von der ENSMA vier Alumni ausgewählt wurden. Dies liegt allerdings sicher nicht am Zufall, sondern an dem großartigen Engagement der PASCH-Alumni unserer Schule. Bereits zweimal hatten sie sich im Vorfeld getroffen, um das Alumni-Netzwerk Medellíns aufzubauen, und sich um ihre Zukunftsvisionen auszutauschen. 

Wir wünschen den Ausgewählten eine produktive, erkenntnisreiche und tolle Zeit in Lima, und freuen uns darauf, von ihren Ideen und Vorschlägen zu profitieren. Natürlich gilt auch ein besonderer Dank PASCH Andina, die all dies ermöglichen. 

La imagen puede contener: 1 persona, sonriendo, cielo y exterior

Estefanía Córdoba




Sebastián Aguirre


La imagen puede contener: 1 persona, montaña, exterior y naturaleza

Juliana Tobón


La imagen puede contener: 1 persona, sonriendo























Mariana Muñoz



Comentarios

Entradas populares de este blog

Willkommen Katharina aus Köln

Vielen Dank Clara... wir vermissen dich

Treffen mit dem Lektor des DAAD